Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hui fein!
Haste da mit Infrarot gearbeitet? Oder so an den Reglern gedreht?
Genial gelungen.
Oben im Gebirge wars aber auch nett heute…
Ja, ich mußte da mal mit meinem neuen Lieblingsspielzeug, dem Kanalmixer, bißchen Farbanteile ummixen. Bei so 1 Polfilterhimmel kann man mit Rot enorm was bewirken – daher wohl auch der Infrarot-Effekt.
oh ja, das ist interessant! wahnsinn, wie man die wirkung solcher bilder verstärken kann.
die bilder wirken total tief irgendwie. das muss ich auch mal ausprobieren! :-)
Leider kam ich imemr noch nicht dazu mir mal einen Infrarot zu leihen.
ABer Polfilter und Rot-Kanal, daß ist auch jedesmal fein.
Wo aber ist das „Gartetal“? Ist Garte ein Fluß/Bach?
Die Garte ist ein Flüßchen, das ein paar Kilometer südlich von Göttingen in die Leine mündet. Vorher bildet es ein gar wunderbar liebliches Tal mit Aue und allem Pipapo, durch das man von Göttingen aus mit dem Fahrrad mitten in die südniedersächsische Toskana hineingelangt.