Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Oh ja, gestern und vorgestern waren wirklich die schönsten Wintertage seit langem.
Ich mag keine Kälte, daher reduziert sich meine Begeisterung für Schnee auf seine Eigenschaft, alles ein wenig leiser zu drehen.
Insbesondere: Dummes Gelaber, Klingeltöne, „Sportauspuffanlagen“ (*seufz*) und durch saublöde Navigationssysteme fehlgeleitete Sattelschlepper, die zu hunderten ziellos durch mein Wohngebiet irren…
Vermutlich liegt es an den bis zu drei Bandproben pro Woche als Rockdrummer, daß ich mich über Stille mehr freue, als über meine Mitmenschen.
Was den Lärm anbelangt, egal ob von 40-Tonnern, die meiner Meinung nach nirgends in irgendeiner Stadt außer am Güterbahnhof was suchen haben, oder von irren Nachbarn, die meinen morgens um 5:45 Schnee schippen zu müssen – ganz Deiner Meinung. Da geht nichts über Stille.
Aber an Schnee mag ich auch das Kalte. Das Eisige der letzten Tage, morgens -14° und so, das hat etwas reinigendes, belebendes und aufbauendes für mich. Der Enerhieaufwand, der nötig ist, die Kälte auszuhalten, tut mir einfach gut.
Das beste an dieser Stimung im Moment ist…sie ist nicht nur schön, sondern sie macht jeden Tag ein wenig Lust auf das was da kommen mag….:)
Wo ist das genau? Mit dem Energieaufwand, dass kann ich leider nicht so bestätigen, dass ist mir einfach zu frostig morgens. Nur die Fotos werden schöner…:-)
Zu spät erkannt, dass es in Geismar ist…
Also ich schwitze ja immer. Und insofern bin ich im Moment eigentlich sehr zufrieden mit der Witterung. Radfahren ist mir im Moment zu gefährlich aber ansonsten haben die Tage alles, was ich so von einem Tag verlange. Etwas Tageslicht finde ich nicht schlecht. Aber davon gibt es ja jetzt immer mehr.
sieht aus wie im vanille-land!
diese zarten farben… sehr schön!!
da kann ich nur gucken und staunen und verzaubert sein.
ja, es war ein wunderschöner tag.
wir hatten hier sogar regionsweise den industriellen kühlwasserbonus. da, wo die werke ihren dampf abgelassen haben, zeigte sich die welt wie mit fingerdickem puderzucker umhüllt – gegantisch!