Istanbul

Im April geht es für 1 Woche an den Bosporus. Und ans Marmara-Meer und zum Goldenen Horn. Auf die Galata-Brücke und in die Hagia Sophia und die Blaue Moschee und in den Bazar und mit der Tünel-Bahn fahren und quirligen Orient einatmen.
Gestern endlich klargemacht.
Ich freue mich so dermaßen.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Ali

    *grmpf*
    Ich sach nix.
    Aus mir würde eh nur der Neid sprechen.
    ;-)

  2. blue sky

    Oh, das klingt sehr schön. Da kann man sich ja schon freuen, was Sie uns mitbringen werden.

  3. Christian

    Viel Spaß in dieser spannenden Metropole! Ich war in den letzten Jahren dreimal dort, und jedesmal zeigte sich die Stadt als liebenswerter, gastfreundlicher und kulturell unglaublich reicher Ort.

  4. kerstin13

    das freut mich für dich! welch schöne aussichten für den vor der tür stehenden frühling…:)

  5. E-lisa

    Oh jaaa, *träum*, da freu ich mich auch für Dich! Istanbul steht auch auf unserer Wunschliste. Für irgendwann ;o) Viel Spaß wünsch ich dir dort. Und viel Speicher und Akkukraft.

  6. hildi

    Und mach mal auch wieder ein paar Dias ;-)

Kommentare sind geschlossen.