Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Autsch … Wenn das schon in meiner Netzhaut brennt nach so kurzer Zeit Bilder sehen und darüber lesen, möchte ich nicht wissen, wie dir das in der Seele schmerzt.
Ja, es kommt so einiges zusammen und fügt sich zu einem Bild, das immer mal wieder in die Frage mündet:
Warum wird einem alles schöne eigentlich immer genommen?
Vor ein paar Jahren noch hätte ich es weit von mir gewiesen, daß ich konservativ sei!
So geht es mir, und ich bin ja ein ausgesprochener Frischling auf diesem Planeten, ebenfalls immer wieder.
Ich denke, dass das Festhalten an Dingen, die einem lieb sind, mit (der gebräuchlichen, negativ belegten Form von) konservativ nichts zu tun hat. Eher mit weltwachen Augen, Verbundenheit und dem Verständnis, dass nicht alles, was alt und vielleicht tot wirkt, seelenlos ist, seine Daseinsberechtigung und Sinn hat.