Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Tatsächlich eine gute Nachricht. Die erste gute würde ich aber nicht sagen. :-) Da fallen mir noch mehr ein.
Seit „Garbage melden sich zurück“? ;-)
@hildi: was gab es denn in der letzten Zeit zwischen Hurricans, Erdbeben, Polittheater und Kriegen für gute Nachrichten? Ich hab da grad einen akuten Alzheimer-Anfall.
@starvation: mach dich nur lustig, jaja ;-)
Aber, ganz im Vertrauen: diese neue Platte von Garbage überzeugt mich noch nicht so richtig. Sie wirkt auf mich wie ein halbherziger Versuch, der auf dem Weg nach draußen stecken geblieben ist.
Von Kate Bush hab ich aber auch noch nix gehört, nur gelesen. Die Spannung ist groß!
Bei wuthering heights kriege ich heute noch Gänsehaut.
Die CD ist schon fest vorgemerkt!
Oh fein :-)
Dann darf ich ja sicher mal reinhören, bei dir?
Wo soll ich anfangen? Musikalisch gab es natürlich einige entscheidende Highlights. Zu nennen wären hier:
– Depeche Mode: Playing the Angel
– Lies & Sins: Back Again
– Björk: Medulla
Dann gab es natürlich zwei fantastische Liveauftritte von DD&D in der Junction Bar.
Wenn wir das aber, wie Du ja andeutetest weiter fassen, als „nur“ musikalisch, dann kommt da mindestens noch meine Verlobung mit zu den guten Ereignissen (ja, so subjektiv ist die Welt :-)).
Naja, und dann gibt es ja noch viele andere private Dinge, die einen erfreuen können, wie schöne Reisen, Menschen, die man mal wieder oder überhaupt erstmal getroffen hat usw.
Außerdem: Immerhin… Schwarz/Gelb hats nicht geschafft (man freut sich ja schon über Kleinigkeiten)!
Ach hildi, da bleibt mir nur eins meiner Lieblingszitate aus dem Bladerunner:
ich finde Männer, die sich treu bleiben, gut! :-)
Na, da setze ich doch noch eins drauf! :-)
Lukas 16,10: Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu.