Luftiges Comeback

Kate Bush meldet sich zurück.
Seit langem die erste gute Nachricht.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. hildi

    Tatsächlich eine gute Nachricht. Die erste gute würde ich aber nicht sagen. :-) Da fallen mir noch mehr ein.

  2. starvation

    Seit “Garbage melden sich zurück”? ;-)

  3. grapf

    @hildi: was gab es denn in der letzten Zeit zwischen Hurricans, Erdbeben, Polittheater und Kriegen für gute Nachrichten? Ich hab da grad einen akuten Alzheimer-Anfall.

    @starvation: mach dich nur lustig, jaja ;-)
    Aber, ganz im Vertrauen: diese neue Platte von Garbage überzeugt mich noch nicht so richtig. Sie wirkt auf mich wie ein halbherziger Versuch, der auf dem Weg nach draußen stecken geblieben ist.
    Von Kate Bush hab ich aber auch noch nix gehört, nur gelesen. Die Spannung ist groß!
    Bei wuthering heights kriege ich heute noch Gänsehaut.

  4. tobyyy

    Die CD ist schon fest vorgemerkt!

  5. grapf

    Oh fein :-)
    Dann darf ich ja sicher mal reinhören, bei dir?

  6. hildi

    Wo soll ich anfangen? Musikalisch gab es natürlich einige entscheidende Highlights. Zu nennen wären hier:

    Depeche Mode: Playing the Angel
    Lies & Sins: Back Again
    – Björk: Medulla

    Dann gab es natürlich zwei fantastische Liveauftritte von DD&D in der Junction Bar.

    Wenn wir das aber, wie Du ja andeutetest weiter fassen, als “nur” musikalisch, dann kommt da mindestens noch meine Verlobung mit zu den guten Ereignissen (ja, so subjektiv ist die Welt :-)).

    Naja, und dann gibt es ja noch viele andere private Dinge, die einen erfreuen können, wie schöne Reisen, Menschen, die man mal wieder oder überhaupt erstmal getroffen hat usw.

    Außerdem: Immerhin… Schwarz/Gelb hats nicht geschafft (man freut sich ja schon über Kleinigkeiten)!

  7. grapf

    Ach hildi, da bleibt mir nur eins meiner Lieblingszitate aus dem Bladerunner:
    ich finde Männer, die sich treu bleiben, gut! :-)

  8. hildi

    Na, da setze ich doch noch eins drauf! :-)

    Lukas 16,10: Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu.

Kommentare sind geschlossen.