Wind und Regen

Es heult ums Haus, schon zum wiederholten Male heute. Der Regen peitscht gegen die Fenster. Am Morgen waren es gerade mal 6 Grad. Radfahren mit Handschuhen. Jetzt jagt ein Schauer den nächsten, der Wind dahinter erreicht Sturmstärke.
Blättert man im Tagebuch nach, scheint es in den vergangenen Jahren zum Trend geworden zu sein, daß das Frühjahr immer kühler und feuchter wird, der Sommer immer später anfängt, dafür meist eine Zeitlang wenigstens sehr heiß wird und sich bis in den Herbst hinein zieht.
Seltsam und schade. Man hat kaum etwas von den blühenden Pflanzen, weil man es draußen nicht aushält, und die Vögel singen auch nur gelegentlich mal.
*Heul*

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. tobyyy

    Wärste mal in Lüneburg gewesen. Da schien schon Dienstags recht häufig die Sonne…

Kommentare sind geschlossen.