Mein Weg zu Linux (3)

Es ist installiert.
Es läuft.
Und Win2k startet und funxioniert auch noch.

Toll.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Thomas Hildmann

    Gratulation!

    Ist mein voller Ernst. Ich habe auch schon viel “Spass” gehabt in meiner Laufbahn und viel zu viele Sonnenuntergänge verpasst!

  2. Thomas Hildmann

    Warum meint der denn immer, ich würde spammen?

    Gratulation!

    Ist mein voller Ernst. Ich habe auch schon viel “Spass” gehabt in meiner Laufbahn und viel zu viele Sonnenuntergänge verpasst!

  3. grapf

    Sorry für die vermeintliche Spam-Verdächtigung. Das Antispam-Tool schießt da wohl etwas über’s Ziel hinaus. Ich hoffe, es läßt sich dazu bewegen, künftig etwas zurückhaltender vorzugehen. Immerhin benachrichtigt es mich wenigstens.

    Und danke für Gratulation. War ein bewegender Moment. ;-)

  4. Thomas Hildmann

    *jammer*

    Nein, irgendwie klingt alles, was ich schreibe irgendwie nach Spam, wie es scheint…

Kommentare sind geschlossen.